Personalsachbearbeiter (m/w)

GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Personalsachbearbeiter (m/w) GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH Berlin Koordination von Bewerbungsprozessen; Controlling von Arbeits- und Krankheitstagen; monatliche Gehaltsabrechnung; Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbescheinigungen.

Dann Passen Sie Zu Uns - Machen Sie Ihre Leidenschaft Zum Beruf Die Allianz Ist Seit Jahren Marktführer Im Bereich Automobilversicherungen Und Einer Der Wachstumsmotoren Im Konzern Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Suchen Wir Eine/n Personalsachbearbeiter/-in In Vollzeit Personalsachbearbeiter (m/w) In Berlin Ihre Zukünftigen Aufben: Koordination Von Bewerbungsprozessen Controlling Von Arbeits- Und Krankheitstagen Monatliche Gehaltsabrechnung Erstellung Von Arbeitszeugnissen Und Arbeitsbescheinigungen Ausarbeitung Und Platzierung Von Stellenbeschreibungen Beratung Der Mitarbeiter In Allen Personalfragen Zusammenarbeit Mit Krankenkassen Arbeitsämtern Und Betriebsrat Begleitung Von Personalgesprächen Erstellung Von Excel-tabellen Und Protokollen Erledigung Von Sonstigen Anfallenden Arbeiten Im Personalwesen Unsere Erwartungen An Sie: Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Personalarbeit Empathie Gewissenhaftigkeit Und Diskretion Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz Sehr Gute Kenntnisse Im Umng Mit Sap/hr Professionelles Auftreten Und Ornisationstalent Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engement Hohe Service- Und Kundenorientierung Sehr Guter Umng Mit Ms Office Und Outlook Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Was Wir Ihnen Bieten: Einen Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Arbeiten In Einem Sympathischen Team Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Bitte Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal-@allianzcom Gmbh Ein Unternehmen Der Frau Marziya Kakar: 015201 55 52 34 Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Personalsachbearbeiter (m/w) Koordination Von Bewerbungsprozessen Controlling Von Arbeits- Und Krankheitstagen Monatliche Gehaltsabrechnung Erstellung Von Arbeitszeugnissen Und Arbeitsbescheinigungen Berlin

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz-Schadenbearbeitung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Personalsachbearbeiter (m/w)
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Berlin)

Teamleiter/in im Bereich Kfz-Versicherung
   GA Global Automotive Versicherungsservice GmbH (Halle (Saale))

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Niederlehme)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)